Am Montag, dem 16.07.2018, fand im Sophiensaal des Bayerischen Landesamts für Finanzen die Siegerehrung des 65. Europäischen Wettbewerbs statt.

Auch Schülerinnen und Schüler unserer Schule sind auf Grund ihrer eingereichten Wettbewerbsbeiträge zum Thema „Denk mal – worauf baut Europa?“ von der Jury zu Landes- und Bundessiegerinnen und Siegern gekürt worden.

Im Rahmen der oben genannten Feierlichkeit wurden ihnen von Frau Anneliese Willfahrt, Abteilungsdirektorin der Regierung von Oberbayern, Urkunden verliehen. Zudem erhielten sie von Frau Kriegl, Repräsentantin der Europa-Union Oberbayern e.V. und Frau stellvertr. Bezirkstagsvizepräsidentin Friederike Steinberger diverse Präsente. Frau Edtbauer nahm – mit herzlichem Dank für das Engagement der betreuenden Lehrkräfte – die Schulurkunde entgegen.