ENTSCHULDIGUNG

Benefizabend

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Benefizabend

Juni 3, 2019 @ 18:30 - 22:30

€12,00

Benefiz-Abend mit Zallinger und Drent&Herent im Zirkuszelt – Die Einnahmen dienen der Refinanzierung der Projektwoche.

Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher Abend in besonderem Ambiente. Die Künstler begeben sich in die Zirkusmanege und begeistern mit Wortjonglage sowie Gesangsakrobatik.

Manfred Zallinger unterhält mit seinem Kabarett auf freche, witzige und spritzige Art. Nach seinem ersten Programm „Mei Lama und I“ heißt sein neues Kabarett „Ox + Q“.

Drent&Herent bietet lustige und tiefgründige Couplets in gelungener bayerisch-österreichischer Mischung.
Die kritischen Scherz- und Spottlieder des Gesangduos sowie ihre spontane Schlagfertigkeit laden zum Lachen und Nachdenken ein.

Die Einnahmen des Benefiz-Abends fließen direkt in die Refinanzierung der Zirkus-Schulprojektwoche an der 180 Grundschüler der Grundschule Reischach teilnehmen, um neue Fähigkeiten zu erlernen und diese selbstbewusst in einer Schulveranstaltung im weiten Rund zu präsentieren.

Organisiert wurde die Projektwoche seitens der Schule, des Elternbeirats und des Fördervereins.

Neben den örtlichen Vorverkaufsstellen gibt es die Karten auch online bei Inn-Salzach-Tickets für €14,60.

Datum:
Juni 3, 2019